Das war...

Hurra, wir leben noch!

Wir sind immer noch sehr dankbar für unsere erste KONTER-Produktion! "Hurra, wir leben noch", hat fünfmal vor ausverkauftem Saal das Publikum begeistert.

Sowohl im HOBiRAUM in Bad Vöslau als auch im Markowetztrakt der Kulturszene Kottingbrunn gab es von den Zuschauer:innen für das Theater-Kabarett mit Franz Schiefer als Karl Valentin und Nicole Gerfertz-Schiefer als Liesl Karlstadt viel Applaus. Es wurde gelacht, geschmunzelt, sogar mal ein Tränchen zerdrückt, wenn es sehr berührend wurde. Auch der aktuelle Bezug zur Corona-Situation kam sehr gut an – endlich konnte man über so manches, was uns in den Pandemie-Jahren belastet hat, einfach mal lachen.

Wir danken allen fürs Kommen – und wer es verpasst hat: Es wird mit KONTER ein Wiedersehen mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt geben. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, dann erfahrt ihr rechtzeitig davon!

Werfen wir gemeinsam einen Blick zurück:

"Hurra, wir leben noch!" in Bildern... (2022/2023)